Die Ankaufsabwicklung bei uns

Ankaufsabwicklung durch dokumentierte Sicherheit:
Edelmetalle die Sie einsenden oder zu uns bringen, werden am Ankunftstag fotografiert, registriert und gewogen. Alle Positionen werden im Laufe der Bearbeitung von mindestens 4 verschiedenen Mitarbeitern immer wieder neu erfasst. Dann  geht´s schon zur Überweisung oder Zahlung. Bei Unklarheiten oder fehlerhaften Materialangaben nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

Postankauf:

Wenn Sie Ihr Material versenden wollen, entscheiden Sie sich zwischen einem Eigenversand mit den üblichen Versanddienstleistern wie DHL, Hermes oder sonstigen und einer Wertabholung durch unser Unternehmen. Bitte fügen Sie ein ausgefülltes Einsendeformular bei, das die erforderlichen Einträge enthält, die eine reibungslose Abwicklung ermöglichen. Bitte verpacken Sie niemals mit einfachen Papierumschlägen, sondern mindestens mit gepolsterten Umschlägen und mit exra Papierumwicklung Ihrer Dinge. Noch besser sind Päckchen oder Pakete.

Sicherheitstransport-1

Besuchen Sie unser Edelmetall Service Center

1. Wir liefern tagesaktuelle Edelmetallkurse.
2. Tragen Sie einfach selbst Ihren Besuchstermin in unser Terminbuch ein.
3. Andernfalls rufen Sie uns bitte vor einem Besuch an. Anruf